Vorher - nachher

 

 

Hier sehen Sie einige vorher/nachher Beispiele meiner aktuellen Projekte.

Denn wir wissen ja : 1 Bild sagt mehr als 1000 Worte...

 


PROJEKT - DGW

Das Wohnzimmer einer 3-Zimmer Dachgeschosswohnung

Die Herausforderung:

Nach einer veränderten Wohnsituation, hatte die Kundin das große Bedürfnis nach frischem Wind in ihren 4 Wänden.

Das Ergebnis:

Die Wohnwünsche wie Stil, Farbe, Funktion & Struktur wurden klar definiert und umgesetzt. So entstand eine Wohlfühloase mit Meeresrauschen. 

 

 




PROJEKT - EGW

Das Wohnzimmer einer 3-Zimmer Erdgeschosswohnung

Die Herausforderung:

Die 4-köpfige Familie hatte nach einem umfangreichen Aus- und Umbau, ein sehr durchdachtes und funktionelles Heim geschaffen.

Doch das richtige Wohl(n)gefühl wollte sich einfach nicht einstellen.Hier galt es, eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle Bewohner sowie ihre Gäste willkommen fühlen. 

Das Ergebnis:

Mit geringem Aufwand wurde Vorhandenes und Geliebtes optimiert.

Auf Wunsch der Kunden entstand - durch die Kombination mit einigen, wenigen Neuanschaffungen - ein zusätzlich kleiner Arbeitsbereich mit Ausblick. 



Kundenstimmen:

Familie D. aus Freiburg

***** Frau Wilbur hört wirklich zu. Geliebte Erbstücke wurden gekonnt integriert. Unsere Wünsche wurden optimal umgesetzt. Mit viel Geduld wurden wir durch Einrichtungshäuser geführt, das Budget fest im Blick. Die Kostenplanung war 100% zutreffend! Ich empfehle die WohlfühlMACHER jederzeit!


Familie E. aus Gundelfingen

Mit Frau Wilburs Ideenreichtum und Ihrem unglaublich guten Blick "fürs Gemütliche", konnten wir mit relativ wenig Aufwand ein gemütliches und schönes Heim schaffen. Wir sind begeistert, wie doch mit geringen Mitteln, vom funktionellen Wohnen, eine heimelige Oase entstanden ist.

Frau Wilbur ist ein "Muss" für Alle, die sich eine gemütliche Veränderung wünschen:-)