ÜBER MICH...


Sylke Wilbur

 

Gründerin der Firma WohlfühlMACHER -

Home Staging & Einrichtungsberatung

 

Berufliche Stationen:

Disponentin

Marketing

Eventmanagement

Kongress- und Messeorganisation

 

Home Staging Professional

Redesign Professional


 

Schon als Teenager habe ich meine Eltern so manches Mal in den Wahnsinn getrieben.

Mein Zimmer brauchte mal wieder eine neue Farbe, der Kleiderschrank musste seinen Platz für den alten, 

frisch renovierten Schreibtisch räumen  ....

 

Heute ist es meine eigene Familie, die am Abend schon mal das Gefühl hat,

in ein fremdes Haus zu kommen. Bisher wollten sie aber immer bleiben!

 

Meinen ersten  Werkzeugkasten habe ich schon sehr früh von meinem Vater bekommen,

die zweite Werkzeugkiste bekam ich von meinem Mann -

gemeinsam stehen sie mir, bei all' meinen Ideen, mit Rat und Tat zur Seite!

 

Die letzten Jahre war ich selbstständig im Bereich Marketing-Services tätig. Hier zählten das

Eventmanagement sowie die Kongress- und Messeorganisation zu meinen Schwerpunkten.

 

2015 habe ich Home Staging & Redesign entdeckt und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Ausgebildet  wurde ich bei der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign e.V. DGHR.